Südamerika

Hochspannende Bücher über Indigo-Menschen

Im Frühsommer 2016 erschien ein für Menschen, die mehr als die materielle Welt sehen und spüren hochinteressante Buch von Geistheiler Sananda. Es trägt den Titel: “Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen”. Der Untertitel lautet: “Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Indigo-Menschen?“ Herausgegeben wurde es vom Verfasser selbst, der eigens dafür seinen eignen Verlag gründete, den Indigo Spirit Verlag im auf der Schweizer Seite des Bodensees gelegenen Kreuzligen.

Der Autor mit bürgerlichem Namen Michael Oliver Brecht stellt darin die Frage, welches Geheimnis sich hinter den Indigo-Menschen verbirgt. Sein wesentliches Motiv, dieses Buch zu schreiben war zunächst eine Selbstverständigung. Er selbst hatte sich gerade als Indigo entdeckt und wollte wissen, warum sein Leben so schwer ist. Er geht auch von der These aus, dass in der letzten Zeit immer mehr Indigo Menschen geboren werden.
Im Juli 2017 hat er bereits sein nächstes, innerhalb von nur zwei Monaten geschriebenes, zweites Buch herausgegeben. Er sagt, er hat auch dieses Buch aus innerem Antrieb geschrieben, er wolle den Menschen helfen, mit den immer größer werdenden Schwierigkeiten der heutigen Zeit zurecht zu kommen und helfen, heil ins Goldene Zeitalter zu gelangen. Sein neues Buch sowie das erste halten sich bereits seit dem 15. Juli 2017 bei Amazon unter den Top Ten. Sein neues Buch, erschienen am 24. Juli 2017 war bereits eine Woche danach ein Bestseller, auf Platz acht unter den ersten 100. Aber nicht darum gehe es dem Autor, sondern darum, dass immer mehr Menschen aufwachen und das Neue Zeitalter bewusst gestalten, also ihr Bewusstsein entwickeln, um das dunkle Zeitalter als Wahrheitssuchende, Gotteskinder zu überwinden.

In seinem ersten Buch schreibt Sananda selbst über sein sehr schweres Leben als hellsichtiges, hoch begabtes Kind. Groß gezogen wurde er von der Großmutter, nachdem die Mutter tödlich verunglückt ist als er fünf war. Seine Fähigkeiten hat er nach dem Unglück so weit unterdrückt, dass er erst im Alter von 51 Jahren aufwachte.

Jetzt erfuhr er als aufgewachter Indigo Mensch wie er selbst sagt, „schockierende, unglaubliche und ungemein spannende Botschaften über die Entstehung der Menschheit, über Reinkarnation, Besetzungen durch fremde Wesenheiten, paranormale Phänomene, Eingriffe Außerirdischer sowie über Indigo-Verfolgungen“. Er gibt aber auch Hilfestellungen für Schutz, Heilung und Befreiung.

Für spirituell Interessierte sind beide Bücher sehr zu empfehlen.